Mit einer überwältigenden Anzahl Läufer/innen und Walker/innen ist der Lauftreff dieses mal zum Jubiläumslauf (40. Martinslauf) am 12.11.2017 am Unterbacher See erschienen und als Dank haben wir auch direkt den großen Weckmann für den größten Verein überreicht bekommen :-)

Vielen Dank an die Vielen, die sich nicht von dem schlechten Wetter haben abschrecken lassen und so an diesem schönen Lauf teilhaben konnten.
Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an all die Finisher, wobei unsere "Beginner"-Gruppe dieses Jahr besonders stark vertreten war.

Bei kaltem, aber trockenem Wetter war heute der halbe Lauftreff auf den Beinen, um beim Martinslauf am Unterbacher See wieder einmal Bestleistungen zu zeigen, aber auch zu feiern und einen schönen Sonntag zu haben.

Und hier sind die Ergebniss-Listen und viele, viele Fotos!
Danke an die Fotografen Artur, Frank, Holger, Klaus, Martin, Steffi

Und noch ein Hinweis vom SFD auf deren Facebook-Seite: "Teilnehmerrekord beim 39. Martinslauf des SFD'75 Düsseldorf - Wir bedanken uns dieses Jahr bei 3.191 Läufern - unglaublich!"

Seid stolz. Ihr wart dabei. Und nicht vergessen: Nach dem Lauf ist vor dem Lauf! Nächstes Jahr ist Jubiläum! Der 40. Martinslauf!