Während vielleich viele am letzten Wochenende die ersten sommerlichen Temperaturen beim Grillen und einem kühlen Bierchen im Garten genossen haben, sind einige Sportler/innen des Lauftreffs zu echt meisterlichen Höchstleistungen aufgelaufen! Ob beim Wien-Marathon, dem Düsseldorfer Brückenlauf oder den 24 Stunden von Oberberg, überall waren am 21./22.04.2018 sportliche Teilnehmer des LT Alt-Erkrath am Start!

 
Am letzten Sonntag (13.08.2017) fand neben dem Womans Run in Köln noch der 41. Monschau (Ultra)Marathon statt.
 
Auch hier waren einige Mitglieder des Lauftreffs vertreten und haben auf der schwierigen, bergigen Strecke unglaubliche Zeiten erzielt.
Besonderen Glückwunsch an unsere Betreuerin Sabine Wagner, die beim 56 km Ultra-Marathon den 1. Platz in ihrer Altersklasse erzielt hat!


Herzlichen Glückwunsch an alle Hamburg-Marathon-Finisher, die trotz des hässlichen Wetters mit Wind, Kälte und teilweise Hagelschauern das Ziel in super Zeiten erricht haben!

Ergebnisse des Berlin-Marathons vom 25.09.2016

Am letzten Wochenende (05.06.2016) waren trotz tropischer Temperaturen einige unserer Läufer in Duisburg aktiv und habe sich tapfer bei den ungünstigen Wetterbedingungen geschlagen.

Respekt vor den guten Zeiten und prima Platzierungen!

24.04.2016 - Ein sportliches Wochenende liegt hinter uns!

ABER: Vorab noch einmal die bisher noch gar nicht gewürdigten Leistungen beim Hamburg-Marathon von letzter Woche (17.04.2016):

 

Ulrike Hanten 04:09:46
Sabine Wagner 04:22:13
Sven Ziegler 04:26:00

 

Die Ergebnisse unserer Läufer beim Frankfurt-Marathon konntet ihr im Live-Ticker verfolgen!

Inzwischen sind alle unsere Läufer/innen gut im Ziel gelandet.
Einfach auf den Namen klicken, und ihr seht die Details und Zwischenzeiten...

Herzlichen Glückwunsch Bine, Ulli, Tom und Dirk !!!