Hier die Ergebnisse vom schönen 1. Osterlauf Neuss 2018.
Es war eine sonnige, super organisierte Laufveranstaltung mit toller Strecke an der wir teilgenommen haben.

 
Am 31.12.2017 haben es sich einige Läufer des Lauftreffs nicht nehmen lassen, das Laufjahr 2017 mit dem Silvesterlauf in Neuss sportlich zu beenden.
 
Hierbei wurden wieder erneut tolle Zeiten gelaufen! Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher. Und wenn das mal kein gutes Zeichen für 2018 ist ????

Mit einer überwältigenden Anzahl Läufer/innen und Walker/innen ist der Lauftreff dieses mal zum Jubiläumslauf (40. Martinslauf) am 12.11.2017 am Unterbacher See erschienen und als Dank haben wir auch direkt den großen Weckmann für den größten Verein überreicht bekommen :-)

Vielen Dank an die Vielen, die sich nicht von dem schlechten Wetter haben abschrecken lassen und so an diesem schönen Lauf teilhaben konnten.
Und natürlich einen herzlichen Glückwunsch an all die Finisher, wobei unsere "Beginner"-Gruppe dieses Jahr besonders stark vertreten war.

Am Freitagabend starteten bei den „7 Meilen von Zons“ einige unserer Mitglieder, die sich wieder über die vielen Laternen, Kerzen und Fackeln in den Wohngebieten und in der historischen Altstadt, die Anfeuerungen und die Samba-Trommler gefreut haben. Tolle Atmosphäre!!

Als Zuschauer waren auch einige Beginner anwesend, die sicher im nächsten Jahr aktiv dabei sind.

Denn im Vergleich zu den Vorjahren waren sehr wenig Teilnehmer*innen von uns dabei. Schade, denn auch die Zeit nach dem Lauf in der Turnhalle ist ja immer sehr nett.

Hier die Ergebnisse:

 
Am letzten Sonntag (13.08.2017) fand neben dem Womans Run in Köln noch der 41. Monschau (Ultra)Marathon statt.
 
Auch hier waren einige Mitglieder des Lauftreffs vertreten und haben auf der schwierigen, bergigen Strecke unglaubliche Zeiten erzielt.
Besonderen Glückwunsch an unsere Betreuerin Sabine Wagner, die beim 56 km Ultra-Marathon den 1. Platz in ihrer Altersklasse erzielt hat!