Walking / Nordic Walking - Kurs

  • für Beginner
  • ab dem 12.04.2018

Als Betreuerin für Walken und Nordic Walken möchte ich für Interessierte im Frühjahr 2018 wieder einen Kurs anbieten.
Ab dem 12.04.2018 lade ich herzlich zum 8-Wochen-Training, jeweils Donnerstag, von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr (Feiertags von 10.00 bis 11.30 Uhr) auf die Tartan-
bahn Toni Turek Stadion ein.

Der Kurs ist für die Mitglieder des Lauftreffs kostenfrei; für extern Interessierte wäre über die Mitgliedschaft für mindestens ein Jahr die Jahresgebühr des Lauftreffs zu
entrichten.

In meinem Trainingsplan habe ich diesmal beide Techniken (Walking und Nordic Walking) im Angebot. Wer mit Stöcken laufen möchte, bringt, falls vorhanden, Stöcke
mit. Es können auch Stöcke vom Lauftreff geliehen oder über mich kostenpflichtig beschafft werden.

Die Teilnahme ist auf maximal 10 Personen begrenzt. Wer mitmachen möchte, meldet sich gerne persönlich bei mir, kommt einfach mal vorbei z.B. am 08.04.2018 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Für weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Gut Lauf
Ute Wallenborn