Herzlichen Glückwunsch an Steffi, die dieses Wochenende ihre Betreuer-Weiterbildung Basic 2 erfolgreich beendet hat!
Wir sind froh, so gute und motivierte Betreuer zu haben :-)

An diesem Wochenende (12.-13.01.2019) hat Steffi Hegel erfolgreich den Basic 1 Betreuer-Lehrgang in Dormagen abgeschlossen und wird nun unser Betreuer-Team verstärken.

Herzlichen Glückwunsch! 

Eine besondere Härteprüfung war das Wetter, da es am Wochenende ununterbrochen geschüttet hat. Aber in Zukunft kann es nur besser werden, in Steffis Laufgruppe wird nur noch die Sonne scheinen :-) 

Nicht nur neue Betreuer ergänzen unser Team, sondern auch Weiterbildungen der ausgebildeten Betreuer stehen bei uns regelmäßig auf dem Programm!

Herzlichen Glückwunsch an Patrick, Nicole, Nadine, Ekki zum bestandenen Basic II

An diesem Wochenende (17.-18.11.2018) haben Gregor Nowakowski und Andreas Löchte erfolgreich den Basic 1 Betreuer-Lehrgang in Dormagen abgeschlossen und werden nun unser Betreuer-Team verstärken.

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! 

Liebe Nordic-Walking Begeisterte,

als Betreuerin für Walken und Nordic Walken möchte ich für Interessierte des Lauftreffs und Andere einen Nordic Walking Anfängerkurs anbieten.

Ab dem 06.04.2017 lade ich herzlich zum 10-Wochen-Training, jeweils Donnerstag, von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr auf die Tartanbahn Toni Turek Stadion ein. Der Kurs ist für die Mitglieder des Lauftreffs natürlich kostenfrei; für externe wäre über die Mitgliedschaft für mindestens ein Jahr die Jahresgebühr des Lauftreffs zu entrichten ( 36€ ).