Lauftreff_Alt_Erkath_klein.jpg

SEPA-Lastschrift-Mandat für den Lauftreff Alt-Erkrath e.V.

Zahlungsempfänger:

Lauftreff Alt-Erkrath e.V.
1. Vorsitzender Klaus Bauer
Peter Rosegger Str. 25
40699 Erkrath
Gläubiger Identifikationsnummer: DE 35 ZZZ 00000518386
Mandatsreferenz: LTAE 1988 ... 

Kontoinhaber:

Name:
Vorname:
Adresse:

Ich ermächtige den Lauftreff Alt-Erkrath e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Lauftreff ALt Erkrath e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Beitrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Lastschrift für folgende Mitglieder: 

 
IBAN: DE__ __ | __ __ __ __ |__ __ __ __ | __ __ __ __| __ __ __ __ | __ __
Bank:  __________________________________________________________
BIC: __ __ __ __ __ __ __ __ | __ __ __

Wenn mein Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, trage ich die hierdurch entstehenden Kosten.

Teileinlösungen werden im Lastschriftverfahren nicht vorgenommen.


 

 

Ort, Datum: _______________________________ Unterschrift: _____________________________________