Lauftreff_Alt_Erkath_klein.jpg

Aufnahmeantrag des Lauftreff Alt-Erkrath e.V.

 

Name:
Vorname
Adresse
 
Telefon
Mobil
Geburtstag
E-Mail

 

Hiermit beantrage ich die Aufnahme in den Lauftreff Alt-Erkrath e.V. unter Anerkennung der Satzung und sonstiger Ordnungen des Vereins. Die Satzung, sonstige Ordnungen und Beiträge können im Internet eingesehen oder auf Anforderung zugesandt werden. Ich erkläre, dass ich mich in einem Gesundheitszustand befinde, der mir eine gefahrlose Teilnahme an den Veranstaltungen des Lauftreffs (Training und Wettkampf) ermöglicht. Sollte sich mein Gesundheitszustand derart verschlechtern, dass eine Teilnahme an den Lauftreffveranstaltungen nicht mehr möglich ist, verpflichte ich mich hiermit, von einer Teilnahme Abstand zu nehmen. Die Teilnahme an den Lauftreffveranstaltungen erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.


Beitrag: Erwachsene EUR 36,00
fällig je Kalenderjahr, zahlbar im 1. Quartal
Neumitglieder zahlen einen anteiligen Jahresbeitrag
Unterschrift: __________________________
Datum: __________________________
Internet: www.lauftreff-alt-erkrath.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wir bitten um Überweisung des jährlich fällig werdenden Beitrags auf das folgende Konto:

Lauftreff Alt-Erkrath e.V.
IBAN: DE94 3015 0200 0002 0756 87
BIC: WELADED1KSD
Kreissparkasse Düsseldorf

Alternativ besteht die Option, den jährlichen Beitrag via Lastschriftverfahren zu begleichen.

Datenschutz: Ich bin mit einer Speicherung der persönlichen Daten zwecks Verwendung zu internen Zwecken einverstanden. Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass der Name, Laufzeiten und bei Lauftreffaktivitäten gefertigte Fotoaufnahmen auf der Webseite des Lauftreffs im Internet veröffentlicht werden. Ich bin ebenfalls damit einverstanden, dass mir in unregelmäßigen Abständen per E-Mail Newsletter mit aktuellen Informationen zum Verein zugeschickt werden. Diese kann ich selbstverständlich jederzeit abbestellen.